Nicht immer nur Pillen: Burnout-Prävention und -Hilfe mit Psychotherapie Landshut

Meine Burnout-Hilfe zielt darauf ab, beginnendes Burnout abzuwenden oder bereits bestehendes Burnout deutlich abzuschwächen. Mit viel Feingefühl versuche ich mit Ihnen, diese und andere Symptome des Burnout zu mildern und den Zustand in mehr Energie und Kraft umzukehren.

 

Im Beruf oder im Privatleben fühlen sich viele Menschen ausgelaugt. Die Berufswelt verlangt, mehr als 100 % zu geben. Dazu kommen die Anforderungen von Familie und zusätzlich hätte man ja eigentlich auch noch etwas für sich selbst tun wollen.

 

Nur woher die Kraft und die Energie aufbringen, wenn man doch schon so gestresst und so müde ist? „Ich kann mich nicht mehr spüren" oder „Ich fühle mich wie betäubt" sind einige der Gedanken, die dann durch den Kopf schießen. Viele Klienten berichten, dass sie gar nicht mehr wüssten, wie sie von A nach B gekommen sind oder ob draußen die Sonne scheint.

 

Das ist beängstigend, denn das Leben findet ohne die Person statt, die gerade vor mir sitzt. Gehetzt bis zur Emotionslosigkeit getrieben, innerlich hechelnd und nach dringend benötigter Luft schnappend, so soll es doch nicht laufen im Leben!

 

Wäre ein beherztes „NEIN" nicht auch mal schön? Denk- und Verhaltensmuster durchbrechen und endlich etwas mehr „Luft" haben.

 

Anruf 0 87 43 / 96 97 33 oder 0175 / 50 88 909

Es gibt immer Licht hinter dunklen Wolken.
Rufen Sie bitte an, wenn Sie dazu Fragen haben:

0175 5088909 oder  08743 969733.

Auch das Kontaktformular steht zur Verfügung,

oder senden Sie mir eine eMail

Alexandra Vockinger-Pichler Psychotherapie Landshut (HPG)

Mit Einfühlungsver- mögen, Fachwissen
und Erfahrung zeige ich Ihnen den Weg aus der Krise.

Ihre Alexandra Vockinger-Pichler

 
Hilfe bei Depressionen

Burnout-Prävention,
Burnout-Hilfe

Paartherapie, Eheberatung

Krisenintervention

Begleitung bei
körperlichen Erkrankungen

Gestaltpsychotherapie

Gestaltsynergie

Systemische Ansätze

Bindungsbasierte Beratung
und Therapie

 

Kontakt zur Praxis für Psychotherapie Alexandra Vockinger-Pichler

Für Ihre Fragen:
0175 5088909
oder
08743 969733

oder

eMail senden

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

 
Die Praxis für Psycho-
therapie Landshut
ist VFP-Mitglied